Was erwarten russische Frauen von der internationalen Liebe

  •  

    Sehr viele russische Frauen und ukrainische Frauen wollen einen Mann aus Westeuropa heiraten. Der Grund dafür ist der Wunsch der Frauen aus Osteuropa glücklich zu sein. Was heißt dann eigentlich für jeden von uns „glücklich zu sein“? Glück - eine Kombination von physischen und mentalen Aspekte des Lebens in Bezug auf die Zufriedenheitsskala. Je höher zeigt der Wert auf der Skala, desto glücklicher ist der Mensch. Was erwarten denn so sehnsüchtig die Frauen aus Russland und aus der Ukraine von ihren ausländischen Männern?

     

    „Eine andere“ Beziehung

    Jede Frau will sich mit dem geliebten Mann irgendwie ganz anders fühlen. Und das hängt nicht davon ab, was der Mann ihr geben kann, sondern davon ab, was der Frau in ihrer inneren Welt so fehlt. Die Frauen haben meistens schlechte Erfahrungen mit ihren einheimischen Männern gesammelt und haben meistens bestimmt Enttäuschung als Erfahrung. Jetzt wollen sie die Grenzen brechen und ihr Glück finden. Das Wort „Ausländer“ bedeutet oft für Frauen aus Osteuropa „ein anderes Leben“. Dafür wollen russische Frauen und ukrainische Frauen nicht unbedingt einen Österreicher oder einen Schweizer haben, sie wollen die Liebe haben – eine andere Liebe, die sie noch nicht gefunden haben. Und nur deswegen haben sie sich entschieden über die Grenzen ihres Landes zu gehen.

     

    Soziales Niveau

     Auf dem sozialen Niveau muss auch alles stimmen. Die Frage an die Männer aus Westeuropa: „Wie oft haben sich die obdachlose Frauen an Sie gewendet und Ihnen vorgeschlagen, in ihre 82 kg des großen Glücks  zu investieren? Bestimmtnichtoft. Sehr wahrscheinlich niemals!“  Warum soll eine intelligente und schöne Frau in Ihr Auto oder ihr Haus investieren? Nein, das tut sie auch nicht. Wenn eine Frau wahre Liebe sucht, dann interessiert sie nur der Mann und nicht sein Eigentum. Und wenn es der Frau wirtschaftlich gut geht, will sie meistens keinen kennenlernen, den sie ernähren soll.

     

    Ewige Treue

    Das gehört wieder zum Thema „eine andere Beziehung“. Treue ist für russische Frauen und ukrainische Frauen wie eine Rosine auf der Torte. Jede Frau, die von ihrer ausländischen Liebe träumt will ihn ganz anders sehen. Er ist: gut, ehrlich, anständig, elegant, zuverlässig und natürlich sehr treu. Ja, er liebt mich und nur mich! Frauen aus Russland und Ukraine erwarten von ihren westeuropäischen Männer große Treue! Das ist eigentlich ein ganz normaler Wunsch und das kann auch jeder erfüllen. Von Bedeutung ist diese Eigenschaft aber eine von höchsten Prioritäten.

     

    Gute Erziehung

    Osteuropäische Frauen wollen sich in der Nähe der anständigen Männer befinden und deswegen entscheiden sie sich oft für Männer aus Westeuropa. Sie glauben, die Männer stehen bei der Erziehung im Westen eine Stufe höher, als einheimische Männer. Hier geht es nicht um: „die Tür der Frau zu öffnen“ oder „zu helfen den Mantel anzuziehen“. Unter Erziehung verstehen die Frauen die Kombination solcher Eigenschaften und Taten, die ständig Respekt zu dem Partner bestätigen. Diese Eigenschaft kann man nicht nach einer Skala messen. Wenn man diese Eigenschaft besitzt, spürt der andere Partner sie 24 Stunden am Tag das ganze Leben lang. Deswegen träumen russische Frauen von den Ausländer, mit denen sie das ganze Leben bis zu, letzten Atemzug in der Liebe und Respekt leben können.

     

    Schöne Liebe

    Romantische Geschichte, wo sich eine Frau wie in einem Märchen mal fühlen kann, die ist auch ein Grund, warum suchen Frauen aus Russland und Ukraine eine Beziehung mit Männern aus Ausland. Alleine schon die Beziehung mit einem Mann, der sich so weit weg von der Frau befindet und verwendet alle Mittel um ihr von seinen Gefühlen zu berichten. Diese Gefühle wachsen und mit jedem Tag werden sie stärker und emotionalen, obwohl zwischen zwei Herzen Tausende Kilometer liegen. Die junge Liebe überwindet viele Schwierigkeiten und wird selbst noch stärker und begehrenswerter. Das erste reale Treffen und der Vulkanausbruch von Gefühlen. Wenn man solchen Start erlebt hat man gute Voraussetzungen für das lange und glückliche Leben.