Süße Frauen und Süssigkeinen aus der Ukraine

  • Frauen aus der Ukraine und andere Süßigkeiten

     

    Wenn Sie eine ukrainische Frau bei Partnervermittlung oder Eheagentur kennengelernt haben und die Zeit ist gekommen, die Dame in der Ukraine zu besuchen, werden Sie hier im Land sehr stauen, wie viele süße Mädchen hier wohnen.

     

    Einmal sagte mir ein Mann aus Deutschland : " ich habe das Gefühl, dass wir heute ein Schönheitswettbewerb haben und alle Frauen eilen sich dahin." Die Frauen aus Osteuropa sind sehr gepflegt und legen sehr viel Wert auf ihr Äußere. Schlank sind die meistens auch. Schuhe mit hohen Absätzen sind treue Freunde der Frauen in der Ukraine.

     

    Wie essen sie denn? Wir haben Frauen heute gefragt, wie sieht denn so der Tag bei Ihnen aus? Was essen sie denn am Tag, dass die so schön aussehen? Besteht der Tag nur aus Obst und Gemüse? Essen sie keine Kohlenhydrate, um schlank zu bleiben?

     

    Ksenia 42 aus Saporoshje erzählt uns ausführlich, wie ihr normaler Tag aussieht.

     

    Ich stehe um 7:00 auf. Ich wohne alleine in meiner Wohnung, deswegen habe ich noch keinen Stress. Ich gehe zuerst ins Bad und dann in die Küche. Ich mache mir einen Kaffee und esse dazu ein paar Wachteleier, die so gesund sind. Dann esse ich noch etwas süßes Quark. Etwas Obst kann ich ins Büro mitnehmen. Ich arbeite als Juristin im Zentrum der Stadt, dahin fahre ich mit dem Auto, so spare ich sehr viel Zeit für den Weg.

     

    Um 9:00 fängt mein Arbeitstag mit. Um etwa 13:30 mache ich eine ganz kurze Pause und gehe in ein nettes Café. Ich trinke eine Tasse Kaffee und verwöhne mich mit etwas Süßem. Bei und hat man sich mit Angebot von Süßen Sachen sehr stark verbessert. Heute haben wir riesige Auswahl von allen möglichen Süßwaren: Kuchen , Torten, Puddings, Quark mit schwarzen Johannisbeeren und jede Andere Süßigkeiten . Das sieht so verlockend aus... ja, ich nehme etwas Süßes dazu, als mein Mittagessen. Das ist mein Höhepunkt des Tages. Heute nehme ich ein Herzchen Kuchen. Das schmeckt echt himmlisch... so saftig und cremig.

     

    Keine Ahnung wie die Leute das machen, aber die Küche in der Ukraine besteht heute nicht mehr nur aus Bortsch und Golubzi. Das Küchlein reicht mir bis zum Abend. Heute kann ich nicht so richtig diesen leckeren Kuchen genießen, ich muss ins Gericht noch und dann wieder ins Büro.

     

    Heute habe ich bis 20:00 gearbeitet. Erst um 21:00 bin ich zu Hause. Ich musste nichts einkaufen, sonst gehe ich noch etwas zu kaufen. Und dann mache ich mir schon wieder etwas zu essen. Leider ist es heute etwas später als gewöhnlich, deswegen esse ich nicht zu viel. Ich hatte noch ein Salat " Hering unter Pelz" im Kühlschrank und davon nehme ich etwas. Tee passt auch gut dazu. Ich schaue noch gerne etwas Fern." Ein ganz normaler Tag einer normalen Juristin in der Ukraine kann schon lange dauern.

     

    Wie wir sehen , sie sagen nicht " Nein" zu süßen Sachen, sie lieben sie.

     

Comments

2 comments
  • Dashenka, Lina, and Mario like this
  • Dashenka
    Dashenka Natalya, du hast so gut, echt faszinierend geschrieben! Und das ist richtig so in der Ukraine! Danke ))
    March 14, 2017 - 2 like this
  • Ina
    Ina Ich liebe Süßigkeiten . Pralinen kann ich nie nein sagen. Ich glaube, wenn Frauen keine Süßigkeiten essen, verlieren sie ihre Weiblichkeit und werden zu hart und zu trocken .
    March 21, 2017