Meine Traumfrau

  • Eigenlob stinkt sagt man und sich selber zu beschreiben ist nicht so leicht. Meine Bekannte sagen über mich ich bin lustig, humorvoll, was sicher stimmt, weil ich andere Menschen gerne zum Lachen bringe und selber natürlich auch gern lache, sogar über mich kann ich lachen. Das können nicht alle Männer, manche Frauen auch nicht.

    Für mich ist ein Mann dann ein Mann wenn er weinen (sich nicht dafür schämt) kann und über sich selber lachen kann, dann nimmt er sich selbst nicht für zu wichtig. Ich bin alles andere als ein Macho und wenn ich hier lese dass die Ukrainischen Männer fast alle Machos sind, würde ich vielen österreichischen Frauen vorschlagen sich dort einen Mann zu suchen.

    Hier in Österreich sagen zwar auch alle Frauen sie wollen einen lieben, netten fürsorglichen, treuen Mann, aber welchen nehmen sie sich dann? Genau das Gegenteil davon einen Macho, der sie mehr oder weniger schlecht behandelt, sich dann darüber beschweren, vielleicht sogar schluss machen. Und der nächste ist eine Kopie vom Vorgänger..?! Wie hat erst im TV eine junge hübsche Österreicherin gesagt: Wir Frauen wollen Arschlöcher, ich weiß nicht warum aber es ist so, vielleicht weil wir ein "Alphatier" wollen. Manchmal glaube ich ich hätte vielleicht 40 Jahre früher auf die Welt kommen sollen wo Gentlemen noch gefragt waren oder üblich waren, aber vielleicht suche ich ja nur im falschen Land. Natürlich gibts bei uns auch liebe Frauen, keine Frage, aber die sind halt schnell unter der Haube.


    Also wenn DU einen Macho suchst, bin ich definitiv der falsche für dich! Suchst du aber einen ehrlichen, treuen, lustigen, intelligenten, zärtichen, romantischen, naturverbundenen, verlässlichen, fürsorglichen Mann dann hast du einen gefunden auf den diese Eigenschaften zutreffen. Ich bin nicht dumm. ich weiß dass wenn ich eine Frau aus der Ukraine oder russische Frau kennenlernen sollte, sie kaum oder wahrscheinlich gar nicht deutsch spricht. Englisch sollte sie aber zumindest so weit können, dass man sich verständigen kann. Das muss nicht perfekt sein, Ich spreche ja auch nicht perfekt Englisch. Und ich selber würde dann natürlich auch einen Russischkurs besuchen, weil ich ja auch wissen will was du sprichst.


    Ich habe schon mehrmals im Internet solche Partnervermittlungsseitung besucht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt und hier die Männer nur abgzockt werden und es die Frauen gar nicht gibt bzw. geben wird es sie schon aber ich glaube nicht, dass sie die emails selber schreiben. Bei dieser Seite kommt mir aber alles sehr so weit ich es beurteilen kann seriös vor. Schreibe ich zu viel? Vermutlich. : )


    zu meinen Hobbys: ich spiele gerne Tennis, ist mein absoluter Lieblingsport, ich spiele auch sehr gerne Beachvolleyball, allerdings meistens nur im Urlaub und auch da nicht immer möglich. Ich fahre im Sommer gerne an einen See baden, in der Sonne bzw. im Schatten liegen, lese gerne. Ich reise sehr gerne und fotografiere auch sehr gerne und viel, vor allem im Urlaub, könnte mich aber mit DIR natürlich zurückhalten bzw. fotografiere ich dich dann : ))


    Ich liebe die griechischen Inseln und den Lebensstil der Griechen auf den Inseln. Man muss sich daran gewöhnen, dass alles länger dauert, aber wenn man das weiß ist es herrlich. Von der schönen Natur, dem guten Essen erst gar nicht zu reden. Essen? Ja ich esse für mein Leben gern und am liebsten gut! Ich mag es in einem guten Restaurant zu sitzen einen guten Wein zu trinken, ordentlich bedient zu werden, eben wie ein gern gesehener Gast. Ich muss in meinem Beruf auch immer höflich sein. So gehört sich das nun einmal. Ich schweife von wieder ab. Muss ich mir abgewöhnen!


    Ich fahre auch gerne nach Wien wo es ja unzählige Möglichkeiten gibt zum Fortgehen und Essen gehen. Mit DIR wär das natürlich viel schöner! Genauso allein auf Urlaub fahren lasse ich meinstens sein, das macht keinen Spass.
    Im Winter - nun ich bin ein Sommermensch - friere ich : )) nein ich mag den Winter nicht so gern, es ist kalt und finster. O.k. Skifahren ist natürlich schön und die Weihnachtsmärkte mag ich auch voll gern, WENN es tief verschneit ist spaziere ich gern mit dir durch den Wald, aber ansonsten kann mir der Winter gestohlen bleiben. Daher lade ich im Winter gerne Freunde zu mir ein zum Essen oder zu einem Spieleabend, das liebe ich. es wird gegessen, gespielt und viel gelacht!! Ich koche gerne (wollte mal Koch werden) und backe gerne Torten ; )
    Einen Vorteil hat der Winter doch: wenn DIR kalt ist, können wir kuscheln. Bei mir wird dir niemals frieren, weil ich immer sehr warme Hände habe die dich wärmen.

    Vielleicht sollte ich noch schreiben, was mir bei einer Frau am wichtigsten ist, rein vom äusserlichen. Schöne Augen! Sie sind der Spiegel zur Seele und ich möchte wenn ich 80 bin in deine Augen schauen und mir denken was für schöne Augen du hast Das Lächeln, wenn du lächelst geht für mich die Sonne auf, auch wenn wir schon alt sind. Schöne lange Haare find ich auch total schön und sehr feminin.
    Ich wünsche mir eine Frau die mich so liebt wie ich bin. Ich bin halt kein Angeber oder Macho aber das dürfte eh kein Nachteil sein : ) Ich habe sehr viel Liebe zurückzugeben und ich bin meiner Partnerin treu. Ich schau vielleicht mal einer hübschen Frau nach aber mehr auch schon nicht! Daher gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ein gewisses Maß an Eifersucht ist ja irgendwie schön aber es darf nicht zu viel sein. Das Vertrauen in einander muss da sein.
    So ich denke das war fürs erste ausfürlich genug, oder? ; )

Comments

5 comments
  • Olaf
    Olaf Sehr gut geschrieben . Ich bin der Meinung die Frauen wollen möglichst viele Informationen , das ist auch ok . Von der finde ich das du nicht abschweifst ! Ich würde es auch so schreiben !!
    September 24, 2016
  • Елена
    Елена Aber viele Frauen können nicht verstehen, was er hier geschrieben hat. Der übersetzer kann nicht helfen. Die Frauen schauen nur sein Bild und die Aufschrift "VIP".....
    September 26, 2016
  • Olaf
    Olaf Der Übersetzer ist wirklich ein Problem . Mir geht es auch so , wenn russisch geschriebene Blogs lese . Ich kann das russische Alfabet und kann einiges lesen . Aber ich brauche auch den Übersetzer und das ist dann schwer zu verstehen .
    Nun , er sucht ein...  more
    September 27, 2016 - 1 likes this
  • CandyDates
    CandyDates Nun Männer wollen auch verstehen was die Frauen schreiben, aber nur wenige Frauen schreiben Deutsch. Das ist ja verständlich, man spricht noch nicht alle Sprachen.
    September 27, 2016 - 3 like this