Die Ukraine: was sagen die Ausländer

  • Wenn ein Mann aus Westeuropa eine Partnervermittlung sucht, um eine russische Partnerin zu treffen, will er wissen, was im Land der Frau passiert. Selbstverständlich kann man etwas in online Massenmedien lesen, aber ob dort Wahrheit geschrieben ist?

    Was sagt und denkt man im Ausland über die Ukraine, wie fühlt sich man aus dem Ausland in der Ukraine? Das ist eine interessante Frage! Diese Informationen ist nicht leicht zu bekommen. Die Studenten, die aus dem Ausland in die Ukraine kommen, schließen sich den Ukrainern sehr schnell an, um sich gegen den Hintergrund nicht abzuzeichen. Die Menschen, die aus der Ukraine kommen und lange im Ausland leben, fühlen sich dort als zu Hause.

    Einige Ausländer können ihre Meinungen mitteilen. So zum Beispiel Andrey, der zur Zeit in den USA wohnt, sagt, daß er die Ukraine mag. Er liebt die Geschichte des Landes, Sehenswürdigkeiten, Gastfreundschaft, die Küche. Hier leben sehr interessante, intelligente und attrative Mädchen. Das bedeutet, daß Traumfrauen aus Osteuropa wirklich wunderbar sind! Und Heiratsagenturen Osteuropa haben eine gute Auswahl der Single Damen.

    Es ist schlecht, daß sich das Land zu langsam entwickelt. Wegen des Vorlebens und eine schwierige politische Situation sind Ukrainer sehr mißtrauisch heute. Oft denken sie, daß Ausländer lügen. Auch schlecht ist, daß das Niveau der Korruption in der Ukraine zu hoch ist.

    Die Ukraine ist bekannt in den Ländern, wo es viele Menschen mit ukrainischer Herkunft gibt, zum Beispiel in Kanada. In den USA, wohin eine große Anzahl der Traumfrauen aus Osteuropa nach der Eheschließung fahren, erfuhr man mehr über das Land nach der Orangen Revolution. Auch die berühmte Leute dieses Landes machten viel dafür. Das sind Brüder Klichko und Andrey Shevchenko.

    Ein türkischer Unternehmer wollte auch erzählen, was er über die Ukraine und Osteuropa Girls weiß. Er sagt, daß die Ukrainer kommen in die Türkei oft, um sich dort auszuruhen. Deswegen weiß Safi ein wenig die Mentalität der Ukrainer. Safi behauptet, daß im Land sehr hübsche Frauen leben. Er hat vor eine Reise in die Ukraine. Doch das Schlechte ist, daß das Wetter dort kälter als in der Türkei ist. Er möchte Traditionen und Gebräuche der Traumfrauen aus der Ukraine ausfinden.

    Dazu interessieren sich oft Männer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, ob die Mentalität der Leute in der Ukraine und anderen slawischen Ländern ähnlich ist. Ein Tanzlehrer aus Weißrussland, der momentan in der Ukraine arbeitet, sagt, daß die Ausländer in diesem Land mehr Möglichkeiten für Selbstentwicklung haben. Maxim, der Lehrer, sieht keine Unterschiede in Mentalität. Das Einzige, was die Menschen in zwei Ländern verschieden macht, ist, daß in Weißrussland professionelle Tänzer und Tänzerinnen einen Tanzunterricht besuchen. In der Ukraine macht man das einfach für sich selbst, zum Vergnügen. Seid nicht überrascht, wenn eure Single Frau aus Rußland oder der Ukraine viel Zeit dem Tanzen und der Selbstentwicklung widmet!

    In Japan weiß man nichts über die Ukraine, außer Informationen, daß man hier viel trinkt. Als ein Souvenir möchten die Japaner Alkohol aus der Ukraine oder Rußland bekommen, da er in Japan zu viel kostet und von geringer Qualität ist.

    Mehr Informationen über das Land möchten Einwohner von Nigeria, Grusien, Kamerun, Ghana, Moldawien, Armenien, Libanon, Österreich und Deutschland bekommen – nach den Angaben von Google-Statistik. Am meisten suchen die Ausländer Informationen über Kiev, Odessa, eine Karte der Ukraine, Fluglinien und Botschaft. Fußball und Single Frauen aus der Ukraine sind auch eine populäre Anfrage in Google.

    Habt keine Angst vor der Ukraine. Das ist ein normales Land mit wunder schönen Frauen, die ihr in Partnervermittlung Osteuropa finden könnt!

Comments

2 comments
  • Rita likes this
  • CandyDates
    CandyDates Die Ukraine ist ein sehr gastfreundliches Land mit sehr offenen und hilfsbereiten Menschen. Egal wann Sie die Leute in der Ukraine besuchen, wird der Tisch gedeckt und Sie zu Tisch werden eingeladen.
    Freunde besuchen sich gegenseitig ohne anzurufen und o...  more
    April 19, 2016 - 1 likes this
  • Dashenka
    Dashenka Ja, Natalya, Menschen in der Ukraine teilen alles wie in einem alten Märchen. Das ist sehr nett!
    April 19, 2016