Blumen für die Lieblingsfrau

  • Ein wunderschönes Geschenk für die Traumfrau ist ein Blumenstrauß. Grell und zart, elegant und bezaubernd mit Natürlichkeit, fein und majestätisch streng: sie bezaubern mit ihrer einzigartigen Schönheit und wunderbarer Aromen. Die Haupteigenschaft des Blumengeschenkes ist eine einmalige Fähigkeit die Gefühle ohne Worte zu äußern. Jede Blume hat ihren eigenen Hintersinn.

    Rosen-, Chrysanthemen-, Tulpen-, Orchideen- oder Lilienstrauß: alles, was man seinem Lieblingsfrau schenkt, ist ein Zeichen. Die Traumfrau Osteuropa, die man durch eine internationale Partnervermittlung kennen lernt, wird sich freuen, wenn sie Blumen bekommt. Was der Strauß symbolisiert – aufrichtige Gefühle, Respekt, Freundschaft, Liebe – das hängt nur von den aus gewählten Blumen ab.

    Man kann seine Single Traumfrau wundern, überraschen und all seine Gefühle zeigen mit der Hilfe eines Straußes. Man kann näher zu seinem Traum sein.

    Jede russische Traumfrau – ein junges Mädchen oder eine erfolgreiche Dame von einer russischen Heiratsagentur – kann den Rosen nicht widerstehen. Was kann die Königin der Blumen ihrer russischen Partnerin erzählen? Nur das Wichtigste!

    Die erste Frage, die der Mann beantworten muß, ist die Farbe. Alle Leute wissen, daß die roten Rosen symbolisieren nicht nur die Liebe, sondern auch die Flamme. Deswegen sind die roten Rosen gut für die entwickelte Beziehung, aber nicht für das erste Treffen. Verliebt man sich in eine russische Freundin beim ersten Anblick, ist es kein Grund dazu, um rote Rosen zu schenken. Es ist besser rosa Rosen zu präsentieren. Sie erzählen der russischen Traumfrau über die Zärtlichkeit von Gefühlen.

    Karminroten Rosen haben eine andere Bedeutung. Sie erzählen der russischen Dame über die Ergebenheit zur Lieblingsfrau und den Wunsch ihren Partner zu sein. Die Redlichkeit der Absichten zeigen die weißen Rosen, da die weiße Farbe ein Zeichen von Reinheit und gutem Vorhaben. Wählt ihr keine blauen und violetten Rosen, sie rufen Melancholie wach.

    Die Anzahl der Blumen soll unpaarig sein. Falls man die Blumen zu einem feierlichen Erlebnis schenkt, soll der Strauß aus mindestens 5 Rosen bestehen. 5 bedeutet Anerkennung, 7 bedeutet Liebe. Eine Rose ist ein Zeichen von Aufmerksamkeit. 3 Rosen bekommen öfter die Lehrer, Kollegen oder Freunde. Dieser Strauß wird Respekt symbolisieren. Falls man eine Möglichkeit hat seine polnische Frau zu wundern, kann man einen Strauß mit mehr als 10 Rosen präsentieren. In solchen großen Sträußen kann die Anzahl von Blumen sowie unpaarig als auch paarig sein.

    Orchideen sind wunderbare Blumen. Sie sind traumhaft und harmonisch. Diese Blume wird den russischen Ladies über ihre Vollkommenheit und weiblichen Charme erzählen. Vor einigen Jahrhunderten kosteten Orchideen so viel wie eine Karosse mit besten Pferden! Wählt bezaubernde weiße, extravagante violette oder purpurrote, magische rosa Orchideen für russische Girls. Man kann selbst entscheiden, welche Farbe der Orchideen für seine Traumfrau Osteuropa zu wählen.

    Will man originell zu sein, sollte er die Gerberas für russische Mädchen wählen. Sie sind grell und bunt, sommerlich. Mit ihrer gelben, orangen und rubinroten Farbe laden sie mit der Energie von einem sonnigen Sommertag auf. Ein Strauß mit Gerberas ist ein Geschenk von einem lebenslustigen, optimistischen Mann. Die Single Frau Osteuropa mögen solche Männer.

    Zarte kleine Chrysantheme sprechen von euren Gefühlen. Diese Blumen sind wirklich traumhaft! Keine Frau kann ihrem Charme widerstehen. Das Geschmack jeder osteuropäischen Frau ist anders. Doch jede ukrainische Mädchen wird froh sein, wenn der Mann ihr ein Tulpenstrauß schenkt. Aus alten Zeiten sind diese Blumen ein Zeichen von Frühling, Harmonie in der Seele, Erwachen der Gefühle. Ein großer Strauß mit roten Tulpen bedeutet die Reinheit und Liebe!

    Denkt nicht, daß die Blumen nichts für die ukrainischen Damen bedeuten. Die Ukrainerinnen und Russinnen lieben Blumen und verstehen diese Zeichen. Der Mann, der Blumen schenkt, hat eine große Chance sein Glück mit der Traumpartnerin zu finden!

     

Comments

2 comments
  • Lyuda likes this
  • Lyuda
    Lyuda Die Blumen sind für die Frauen sehr wichtig. Sie bedeuten das Interesse des Mannes, die Aufmerksamkeit. Und selbstverständlich haben noch einen Hintersinn!!!
    June 8, 2016 - 1 likes this
  • Thomas
    Thomas Russische Frauen und Blumen. Danke für die Erzählung. Ich habe gehört, man darf einer russischen Frau oder ukrainischen Frau nur viele Blumen schenken. Wenn man nur eine Rose schenkt, kann Frau aus Russland oder Ukraine denken, dass der Mann zu geizig ist...  more
    June 8, 2016