Was suchen die slawischen Damen in den Männern?

  • Es gibt viele Männer, die an den Partnerbörsen ukrainische Traumfrauen suchen. Und sie interessieren sich dafür, welche Eigenschaften die ukrainischen Mädel in den Männern schätzen. Diese Frage ist nicht schwierig zu beantworten. Jede ukrainische und russische Frau, die bei der Partnervermittlung registriert ist, erwartet, daß der Mann, wenn er in der Liebe ist, wird es versuchen, seine Auserwählte zu überraschen und ihr Herz zu gewinnen.

    Selbstverständlich ist es nicht immer leicht, aber es ist den russischen, ukrainischen Frauen sehr angenehm zu fühlen, daß der Mann ihnen seine Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Bei der Partnervermittlung Ukraine kann man die Traumfrauen finden, die brave Männaer mögen. Doch bedeutet das nicht, daß der Mann nicht zart sein sollte. Die slawischen Mädchen haben es gern, wenn der Mann aus dem Ausland seine Zärtlichkeit ihnen zeigt, wenn sie nur zu zweit sind. Es wäre perfekt auch, falls der Zukunftsmann fürsorglich ist. Die ukrainischen und polnischen Frauen schätzen, wenn solche Eigenschaften die Männer ausschließlich ihnen zeigen und niemandem mehr.

    Wenn eine ukrainische Frau sich an einer Partnerbörse registriert, hofft sie einen Mann aus dem Ausland zu treffen, der Probleme und Schwierigkeiten zu lösen fähig ist. Es ist leider so, daß die Männer in den Ländern von ehemaliger Sowjetischen Union meisten die Probleme und viele unangenehme Situationen nur schaffen können. Und die slawischen Frauen müssen stark genug sein, um dies zu lösen und oft schwierige Entscheidungen zu treffen. Deswegen hoffen die Frauen aus Rußland, Polen und der Ukraine, daß der Traummann sich nicht beschweren wird, daß er seine und ihre Probleme lösen wird und sich als ein richtiger Mann zeigt!

    Die ukrainischen Traumfrauen haben zu viel Brutalität in ihren Beziehungen mit den ukrainischen Männern, wie auch die russischen Frauen mit den russischen Männern. Es ist der Grund dazu, daß sie versuchen solche Partner in der Zukunft zu finden, die kein Brutalität seiner Traumfrau aus Polen, der Ukraine oder Rußland zeigen werden. Er sollte nicht aggressiv sein. Auch die Mädel aus der Ukraine wollen keinen Mann treffen, der Konflikte startet. Das ist zu stressig. In der Beziehung suchen die slawischen Traumfrauen aus verschiedenen Ländern Ruhe, Sicherheit, Zärtlichkeit, Liebe. Für verschiedene Mädchen bedeutet eine harmonische und glückliche Partnerschaft etwas anderes, aber keine von ihnen Konflikte haben will.

    In den Profilen von slawischen Damen an den Partnerbörsen Ukraine liest man oft, daß die Mädel aus der Ukraine, Rußland oder Polen einen erfolgreichen Mann suchen. Und das kann man leicht erklären. In den slawischen Familien ist es oft so, daß der Mann zu faul oder nicht zielstrebig ist. Er verdient zu wenig Geld und die Frau muß denken, wie ihre Familie erleben soll. Besonders kompliziert ist es, wenn die Frau Kinder hat. Sie arbeitet zu viel, um sich um ihre Kinder kümmern zu können. Deswegen sucht sie an der internationalen Partnervermittlung einen Mann, der seine Familie mit dem Geld versorgen kann. Er soll nicht der reichste sein, aber die Dame Rußland will nur sicher sein, daß sie das Notwendigste für das Kind und sich selbst kaufen kann. Und es wäre perfekt, wenn sie auch Geld für etwas noch hat, zum Beispiel, für das Abendessen in einem Cafe, eine Reise mit der Familie in eine andere Stadt oder so was. Das ist ganz normal.

    Da die ukrainischen Frauen meistens gut gebildet und intelligent sind, suchen sie intelligente und gebildete Männer, mit denen sie über alles sprechen können. Viele russische Frauen, die an den partnerbörsen Rußland registriert sind, haben Vorliebe für Psychologie oder Literatur, Kunst oder Filme. Und es wäre perfekt, wenn sie mit dem Zukunftsmann einige gemeinsame Themen zum Besprechen haben.

Comments

0 comments