Über die Ukraine: spielerisch

  • Ins Guinness-Buch der Rekorde gerät man nicht nur wegen einer phantastischen Tat, aber auch wegen abseitiger Umstände. Jeden Tag liest man seriöse Nachrichten, bekommt zu viel wichtige Informationen. Deswegen ist es bedeutend auch manchmal unseriöse Fakten zu finden und sich entspannen.

    Hier findet euch spielerische, lustige und unseriöse Rekorde, die man in der Ukraine erzielte. Warum gerade lustige Rekorde? Wenn ein Mann eine Traumfrau aus der Ukraine durch eine Partnervermittlung kennenlernt, will er auch die Kultur des Landes erfahren, um seine zukünftige Frau besser verstehen zu können.

    Ein Rekord in Personenzahl, die gleichzeitig den Joghurt gegessen haben, wurde in Kherson (eine Stadt im Süden der Ukraine) erzielt. Nach dem Laufen „Mit Glauben im Herzen“ haben 1144 Teilnehmer gleichzeitig 1144 Fläschen mit Joghurt getrunken. Falls dieses Ritual zu einer Tradition wird, können die Einwohner von Kherson den Rekord von Finnland brechen. Dort trinkt man 35 kg von Joghurt per Person pro Jahr.

    Die Mädchen beklagen sich oft über unbequeme Schuhe mit Stöckelabsatz. Sie müssen solche Schuhe tragen, um attraktiver zu sein. Aber das störte den Mädchen nicht an einem Lauf auf Bleistiftabsatz teilzunehmen. Die Siegerin war ein 21 Jahre altes Mädchen, die Hundertmeterlauf auf 9 cm Bleistiftabsätze rannte.

    Sehr oft sagt man in der Ukraine wenn seine Freunde auf Urlaub gehen und eine Reise planen: nehmt mich in einem Koffer mit! Das ist eine Witz selbstverständlich. Aber ein junger Mann aus Nikolaev kann das wirklich machen! er ist 17 Jahre alt, 190 cm hoch und wiegt 65 kg. Er ist fähig sich in einem Koffer (58,5 cm x 46 cm) zu verstecken nur in 4,8 Sekunden!

    Ein Fernsehmoderator erzielte Rekord in der Anzahl von angezogenen... Unterhosen. Die Geschichte startete mit dem Wunsch des Fernsehmoderators einen Rekord erzielen. Er wollte, daß alle Moderatoren an diesem Rekord teilnehmen. Kraftrekorde waren unpassend, deswegen entschied man... Unterhosen anzuziehen. Der Fernsehkanal investierte Geld für Einkauf alles Nötigen. Das waren 70 Unterhosen: von Strings bis Boxershorts. Am 23. November 2013 verwirklichte man diese Idee, live! Es gab Probleme. Wenn der Fernsehmoderator zog das 40. Paar von Unterhosen an, schliefen seine Beine ein. Das passierte wegen der Verdrückung. Er wurde massiert und in 1 Stunde und 6 Minuten zog der Moderator das 69. Paar an. Das 70. Paar verlor sich... Doch der Rekord wurde erzielt!

    Viele Menschen wollen, daß das Haarwaschmittel nie endet. Dieser Wunsch wurde verwirklicht! Ein internationaler Hersteller fertigte 2 exklusive kosmetische Produkte. Wie findet ihr eine Tube mit dem Volumen von 200 000 ml? Diese Produkte sind ein Haarwaschmittel und eine Gesichtscreme. Das Haarwaschmittel wurde 1000 mal vergrößert im Vergleich mit dem Original. Die Gesichtscreme wurde 4000 mal vergrößert! Ja, das sind die traumhaften kosmetischen Produkte für bezaubernde Frauen aus Osteuropa!

    Die Ukrainer sind die Leute, die fürchten nicht über sich selbst zu lachen. Das größte mit Speck belegte Brot wurde mit 150 kg Öko-Speck gekocht! Dazu brauchte man 6,5 Stunden. Das kulinarische Meisterstück hatte 150,7 m der Länge nach. Dieses Brötchen konnte man im Freilichmuseum Pirogovo neben Kiev betrachten.

    Das Sammeln von verschiedensten Sachen ist ganz normal. Wirklich. Die Sammlungen können vielseitig sein. Eine Frau aus Dnipropetrovsk wohnt mit Osterkälbchen! Nicht lebendig, selbstverständlich. Sie sammelt verschiedenste Sachen, die in Form von Osterkälbchen gemacht wurden: eine Zahnbürste, ein Waschfleck, ein Staubsauger, ein Koffer, eine Uhr, ein Fenstervorhang, Kissen, Decken, Blumentöpfe, Töpfe, Tassen, Teppiche, Bilder und sogar ein Klosettbeckendeckel. Die Sammlerin hat 3857 Exemplare in der Sammlung. All diese Sachen hat die Frau in 5 Jahre gesammelt. Und was sammelt ihr?

Comments

2 comments
  • Olaf and CandyDates like this
  • Olaf
    Olaf Das ist wirklich beeindruckend . In Deutschland und Westeuropa gibt es auch viele Rekord Versuche wo man lachen , staunen oder den Kopf schütteln kann und es gibt auch viele Menschen die etwas bestimmtes sammeln .
    Früher , als Junge , habe ich Briefmarken...  more
    April 27, 2016 - 2 like this
  • Dashenka
    Dashenka Da ich Zwillinge bin, kann ich etwas lange nicht sammeln ))) Doch ich habe probiert: Postkarten, Sonnenbrillen, Briefe von meinen Freunden ))))
    April 29, 2016