Ein echter Mann: wer ist das?

  • Oft sagen die Frauen, daß sie einen echten Mann finden wollen. Besonders wenn sie an einer Partnervermittlung registriert sind. Auch Männer aus Westlichen Europa möchten wissen, wen suchen die frauen? Was bedeutet „ein echter Mann“ für sie? Welche Charaktereigenschaften sollte der Mann haben? Sind sie auch echte Männer für die traumhaften Frauen aus Osteuropa?

     

    Ehrlich gesagt, ein echter Mann für die Frauen ist dasselbe, was ein normaler Mann für andere Männer ist. Im Großen und Ganzen, ein echter Mann ist ein Mensch, der sich richtig im moralischen und ethischen Aspekt benimmt, zielstrebig ist, seine Familie liebt und schätzt, sein Wort hält.

     

    Selbstverständlich, es gibt keine genaue Determination dieses Terminus. Jede osteuropäische Frau gibt ihre eigene Determination und doch man kann sieben Haupteigenschaften unterstreichen, die jeder echte Mann hat.

     

    • Ein fester Charakter. Der Mann ist Familienhaupt der sich um ihren Wohlstand kümmert. Er trifft alle wichtigen und verantwortungsvollen Entscheidungen, die einen festen Charakter und den stählernen Willen erfordern. Natürlich wird eine Single Frau aus der Ukraine oder Russland so einen Mann suchen und sich mit ihm glücklich fühlen!

     

    • Rascher und scharfer Verstand. Sehr oft ist eine wichtige Entscheidung nicht einfach. Der Mann soll wählen. Das Problem der richtigen Wahl ist auch verantwortungsvoll. Um eine richtige Entscheidung zu treffen soll der echte Mann scharfen Verstand und einen reichen Schatz von Lebenserfahrung haben. Das ist kein Geheimnis, daß auch die Unterhaltung mit einer Single Frau aus Osteuropa eine riesige Alltagsweisheit von dem richtigen Mann fordert.

     

    • Körperkraft. In einem gesunden Körper wohnt ein gesünder Geist. So denkt jede normale Frau, die einen Mann für das Leben sucht. Der Mann soll immer fertig sein, seine Familie, Verwandten und das, an was er glaubt, verteidigen. Falls der Mann schwach und physisch nicht aktiv ist, ist die Rede über keine Kräftigkeit und Geisteskraft. Auch ein passiver und schwacher Mann kann eine Frau finden, aber die Nachsuche kann zu lang dauern.

     

    • Genaue Lebensziele. Der Mensch ohne irgendwelche Lebensziele ist eine gehaltslose Haut. Jeder Mensch muss unbedingt Lebensziele haben. Ja, Ziele im Plural. Sie können im diversen Grad wichtig und global sein, zum Beispiel: eine Familie schaffen, Kinder erziehen, die Frau glücklich machen, ein Buch schreiben, sich kreativ entwickeln usw. Wenn ein Mann keine Ziele hat, versteht eine Frau, daß sie keine Zukunft mit ihm hat.

     

    • Emotionalität. Ein physisch und geistlich entwickelter Mann ist erst die halbe Sache. Ohne erhabene seelischen und moralischen Qualitäten ist der Mann einfach ein Cyborg. Nur der liebende Mann kann seine Eltern, seine Frau und Kinder und sein Umfeld glücklich machen. Man respektiert feste und liebevolle Männer.

     

    • Verantwortung. Alles was oben geschrieben und gelistet wurde, zeigt, daß ein echter Mann hat keine Angst und vermeidet der Verantwortlichkeit nicht. Freunde können sich auf ihn in schwerer Zeit verlassen. Die Familie weiß, daß man auf den Schlösser bauen kann.

     

    • Gute Partnerin. Ein echter Mann kann nur mit einer gute Partnerin sein. Die Frauen vergessen darüber in ihren Träumen oft. Das Leben ist kurz. Und der Mann wird das für eine fragwürdige Dame nicht tauschen. Man sagt: ein echter Mann wird durch seine Frau gesehen.