Lviv - eine westliche Perle der Ukraine

  • Lviv ist eine Stadt in der Ukraine, die viele Menschen aus dem Ausland besuchen. Falls ein Mann eine Traumfrau aus Osteuropa findet, möchtet er ihr Land besser erfahren. Eine Reise in die Ukraine hilft dem Mann mit der Kultur, Traditionen und Schönheit des Landes kennen zu lernen. Lviv ist eine der schönsten Städte in Europa. Der zentrale Teil von Lviv ist ein Erbe von UNESCO.

     

    Die Stadt wurde bei den besten Architekten von Europa gebaut. Alle architektonischen Meisterwerke bewahrten sich in ihrem originellen Zustand. Lviv ist eine eigenartige Kombination von östlichen und westlichen Kulturen. Wo noch kann man wunderschöne Muster der ukrainischen, polnischen, armenischen, deutschen, österreichischen, jüdischen und anderen Kulturen?

     

    Lviv ist eine versteckte Perle von Europa, die Welt für sich langsam öffnet. Erfahrene Reisenden sagen oft, daß Lviv war eine echte Überraschung für sie. In dieser Stadt kann man ein traumhaftes Rendezvous mit Singles Ukraine haben.

     

    Lviv ist ein Kaffeezentrum der Ukraine. Diese Stadt ist sehr im Land berühmt wegen das Netz von Kaffeestuben, wo man auch sehr leckeres Schokoladengerichte serviert. Diese kleine Stuben sind sehr gemütlich. In den Vasen sieht man immer frische Blumen. Lviv ist ein richtiges kulinarisches Mekka für Feinschmecker.

     

    Wenn man ein super tolles Souvenir nach Hause bringen will, sollte er Süßigkeiten und Konfekt, die in Lviv gemacht wurden, mitbringen. Selbstverständlich weiß man, daß sich ein Bierzentrum der Welt in Deutschland befindet. Doch jeder Einwohner von Lviv wird auch behaupten, daß das beste Bier man in Lviv probieren kann. In dieser wunderbaren Stadt der Ukraine nennt man Cafes, wo man Bier trinken kann, „Kneipa“. Aus Lviv, eine westliche Perle der Ukraine, hat man in sowjetischen Zeiten Bier nach Moskau gebracht. Deshalb sind die Einwohner sehr stolz darauf, daß sie dieses Getränk täglich genießen können.

     

    Die Küche von Lviv ist auch eigenartig. Die Speisen sind auch eine tolle Kombination von traditionellen Gerichten der ukrainischen, polnischen, jüdischen, österreichischen, armenischen Küche. In jedem Cafe hat man eine wunderschöne Möglichkeit interessanten Menschen begegnen, die eine große Anzahl von faszinierenden Geschichten wissen und erzählen können.

     

    Ein Ausflug mit einer Traumfrau aus Osteuropa ist eine schöne Chance sich kennen zu lernen, eine Bekannschaft tiefer zu machen und Lviv, diese alte Stadt, zu beobachten. Es gibt verschiedene Ausflüge, die man gern hat. Das kann eine Museumführung oder Rundfahrt sein. Eine Wanderexkursion kann auch interessant und denkwürdig sein.

     

    Lviv ist eine alte Stadt, eine Stadt mit reicher Geschichte, eine Museum-Stadt. In jeder Ecke könne Touristen etwas Neues und Traumhaftes für sich entdecken.  Lviv ist eigentümlich in jeder Jahreszeit. Jeder Ausflugt hilft den Gästen zu fühlen, daß die Stadt eine einzigartige Atmosphäre und Traditionen hat. Wenn man Wunsch hat eine Rundfahrt am Morgen, Nachmittag oder Abend auszuführen, wird er dort eine Möglichkeit dafür finden. Ein Wochenende ist eine Zeit, die den Gästen hilft die Stadt zu sehen. Aber das Zeit ist nicht genügend, um Lviv gut zu wissen.

     

    Rundfahrten, Wanderexkursionen... Das alles ist sehr spannend. Möchtet ihr auch einen thematischen Ausflug, Radtouren, Ausflug ins Grüne oder gastronomische Touren machen? All das wartet auf euch in Lviv!

     

    Lviv ist eine Stadt mit wunderbarer Architektur. Hier findet etwas immer statt. Man kann traditionelle Gerichte während des Wettbewerbs „Lviver Patelnja“ probieren, Schokolade zum Schokoladenfest genießen, Festival von Wein und Käse besuchen. Jazz-Feste und kirchliche Feier – all das bewundert Gäste von Lviv.

     

    Möchtet ihr ein wunderbares Treffen mit eurer Single Traumfrau im Winter haben? Kommt nach Lviv im Winter! Hier, in Karpaten, kann man Ski laufen oder andere Sportarten treiben. Im Sommer ergötzt man sich an Radtouren, Pferdefahrten, Traditionen und Kultur.

Comments

1 comment
  • Olaf, Даша, and Lyuda like this
  • Lyuda
    Lyuda Ich habe nie Lviv besucht, aber meine Freunde haben mir gesagt, daß diese Stadt wirklich schön ist. Wahrscheinlich werde ich sie einmal sehen ))
    May 20, 2016