Die Schönheiten aus der Ukraine

  • Man sagt, daß die Ukrainerinnen märchenhaft schön sind. Das kann nur der Mensch behaupten, der dieses Land mindestens einmal besucht hat. Aber die Männer schätzen die ukrainischen Schönheiten sehr. Sie sagen, daß die lächelnden Schönheiten die Kiewer Straßen entlang spazieren. Das sind die blonden Mädchen mit blauen Augen, zarten Händen und langen Beinen. Es wird auch gesagt, daß die Mädchen, die einfach auf der Straße sind oder in einem Cafe sitzen, können sehr leicht eine Pop-Gruppe werden. So wirklich traumhaft sind die Ukrainerinnen!

    Übrigens, laut einer Umfrage, die von einer großen Reise-Website von Hong Kong durchgeführt wurde, wurde Kiew als die Stadt mit der größten Zahl von schönsten Frauen ausgewählt. Diese Studie wurde in vielen Ländern durchgeführt, aber die Ukraine hat immer die Spitzenränge in der Bewertung durch die Anzahl der Schönheiten besetzt ...

    Heute kann man viele berühmte Ukrainerinnen in anderen Ländern sehen. Das sind Sängerinnen oder Schauspielerinnen. Man weiß sie als russische Stars, aber diese schönen Frauen kommen doch aus der Ukraine! Das sind zum Beispiel Ani Lorak, Vera Breschnewa, Anastasia Zavorotnyuk, Victoria Dayneko und Tatiana Navka ...

    Vielleicht liegt das Geheimnis von den ukrainischen Schönheiten in lokalem Essen? Nein, ukrainische Küche ist ziemlich fettig. Man denkt, daß die Ukrainerinnen ein Lieblingsgericht haben, das"Fett", das Schweinefett. Es gibt Menschen, die solche Gerichte mögen, aber das sind meistens Männer. Die Frauen essen lieber Varenyky, Borsch, Frikadellen. Es scheint seltsam, dass trotz dieser Nahrung, gibt es viele schlanke Menschen auf den Straßen. Ehrlich gesagt, kochen die ukrainischen Frauen gern, sie machen das mit Vergnügen. Und das Essen ist echt toll. Aber sie selbst essen heute fast nichts Fettiges!

    Es gibt viele Stylisten, die anerkennen, daß die Ukraine eine der führenden Regionen für die Auswahl von Modellen ist. Als Ergebnis der Mischung von Blut, zum Beispiel während der türkischen Eroberung, wurde die einzigartige Schönheit geboren. So erklären dieses Phänomen die Spezialisten aus der Fashion-Branche. Die Ukraine befindet sich an der Kreuzung von Europa und Asien und wurde von verschiedenen Völkern angefeindet. Als Ergebnis wurde hier das Blut der slawischen Völker, Perser, Mongolen, Türken und viele anderen vermischt. Besonders schön wurde die Kombination von dunklen Haaren und blauen Augen.

    Die äußere Schönheit der ukrainischen Frauen ist wichtig, aber doch nicht das Wichtigste! Die Ausländer, die lange Zeit in den anderen slawischen Ländern lebten und auch die Ukraine besuchten erzählen, daß die Mädchen in anderen Ländern auch schön sind, aber sie unterscheiden sich durch ihre innere Kälte. Die ukrainischen Frauen machen einen guten Eindruck durch ihre Ruhe und Geselligkeit. Es sollte das milde Klima und die geringe Dichte der Bevölkerung sein, was die Natur der Menschen nicht aggressiv machte. Viele ukrainische Frauen setzen für den ersten Platz die Familie.

    Die ukrainischen Mädchen sind sehr beliebt als Bräute. Die Ukrainerinnen heiraten Ausländer mit Vergnügen. Der Grund dazu ist die lokale Instabilität und "Maidans", die das Leben nur komplizierter machen. Als Ergebnis des Krieges gibt es auch immer weniger junge Männer...

    Alle Männer sind sich einig: eine Besonderheit der schönen Frauen aus der Ukraine liegt nicht nur in der äußeren Schönheit, sondern auch in der freundlichen Natur. Die ukrainischen Frauen lächeln oft, und falls man mit ihnen spricht, antworten sie immer höflich. Ein freundliches Lächeln macht das Herz der Männer zu erschauern. Das ist mehr wichtiger als die Augen und die Nase von der idealen Form.

    Jeder Mensch hat seinen Begriff der Schönheit. Aber auf vielen bekannten Seiten, die über die Reisen erzählen, wird geschrieben, daß die Rangliste der Städte mit den schönsten Frauen der Welt von der ukrainischen Hauptstadt Kiew startet!