Wie sollte ein richtiger Mann sein

  • Dieser Mann ist der Traum und das Geheimnis. Er wird respektiert sowie von den Frauen und als auch von den Männern. Er hat die Qualitäten, die beide Geschlechter bewerten. Das Treffen mit ihm ist ein echter Glücksgriff für eine Frau. Möchten Sie wissen, welche Eigenschaften die ukrainischen, russischen, polnischen Frauen in einem Mann zu finden träumen? Möchten Sie wissen, welches Benehmen die slawischen Frauen schätzen? Lesen Sie weiter!

     

    Dieser Mann ist selbstbewußt und seelenruhig. Er macht nie einen Skandal, erhebt seine Stimme nicht, damit auch die Leute, die weit von ihm sind, seine Worte nicht hören können, er stellt die Beziehungen nicht fest, auch wenn er mit der Situation sehr unzufrieden ist. Er ist zurückhaltend und selbstbeherrscht, erlaubt seinem  Zorn nicht, den Geist in den Schatten zu stellen, und fällt nie mit der Tür ins Haus.

     

    Ein Anblick dieses Mannes ist für diejenigen, die mit ihm sind, um zu spüren, was für eine Stimmung er hat. Neben ihm wird auch die selbstbewusste Frau, die es gewohnt ist die Aufmerksamkeit von den Männern immer zu bekommen zu einer idealen Frau, die sich selbst nicht erlauben, mit allen Männern zu flirten.

     

    Ein richtiger Mann kennt seinen Wert und wird nicht mit einem Mädchen sein, das sich auf die Schönheit fixiert ist, dass über ihre eigene Entwicklung, Geist und Seele vergessen hat.

     

    Er braucht keine Zustimmung von anderen Menschen,  er handelt ausschließlich laut seinem eigenen Ethik-Kodex, viele Elemente davon die allgemeinen akzeptierten Standards der Moral sind. Er weiß was Mitgefühl, Güte und Barmherzigkeit sind. Er hilft immer den Leuten, die Schwierigkeiten haben, ist nicht gleichgültig beim Anblick an die unglücklichen heimatlosen Tiere. Doch unter keinen Umständen wird es nicht werben. Er ist fest davon überzeugt, dass er sich selbst nicht loben soll.

     

    Dieser Mann ist stark, sowohl körperlich als auch geistig. Sport  ist ein fester Bestandteil seines Lebens. Denn es ist keine leere Phrase für ihn der Satz ist "Ein gesunder Körper hat gesunder Geist". Seine Standhaftigkeit erlaubt es ihm, die schwersten Prüfungen mit Würde zu ertragen. Er legt nie seine Verantwortung ab, er verzichtet auf keine Verpflichtungen. Sein Wort ist unaufgebrochen, er lässt sich nicht sprechen, ohne daran denkend, wie es seinen Ruf und Ruf der nahestehenden Leute auswirken wird. Seine Rede ist durchdacht. Jedes Wort ist Goldes wert. Er weiß, daß die Handlungen des Menschen über ihn mehr sagen als die Worte.

     

    Der richtige Mann wird immer helfen. Er wird nicht seiner Geliebten absagen, wenn sie ihn um Hilfe bittet. Er mag es nicht, wenn seine Frau traurig ist und weint. Für ihn ist es eine Art von Schlag ins Gesicht, besonders hart, wenn er auch indirekt schuldig darin ist. Er wird nie so speziell machen, daß seine Frau weint.  Die Tränen derer, die schwächer als er sind, ist ein stiller Vorwurf zu ihm, weil er sie nicht verteidigen, schützen, helfen konnte. Er war tief davon überzeugt, dass er für alles verantwortlich ist. Er kann nicht durch Wutanfälle, Tränen und Ultimaten beeinflusst werden. Wenn er etwas entscheidet, kann nichts das ändern, mit Ausnahme von gewichtigen Gründen, die  neue Denkanstöße geben können.

     

    Ein echter Mann kann es sich leisten, sich zu entspannen, das Spiel zu sehen, Freunde treffen, aber er macht es ohne Schaden für wichtigen Sachen. Und die meiste Zeit widmet er der Familie und den Zielen im Leben, die sich gesetzt hat. Nach der Erreichung eines Zieles, setzt er sich ein Neues, da er gut weiß, was er vom Leben braucht.

     

    Auch wenn er den Wunsch hat, zu beurteilen, ob er alles richtig macht und in einer richtigen Richtung geht, wird seine Familie nicht spüren, daß er stoppte und nichts macht. Er wird sich weiter um sie kümmern und gleichzeitig die Situation analysieren.