Forums » Questions and Answers

Seit drei Tagen keine Antworten von Frauen

• 10 posts
    June 3, 2016 2:14 PM CEST

Ich schreibe Ihnen, weil ich das Gefühl kriege, dass die Frauen nicht

mehr wirklich interessiert sind an mir?

Seit 3 Tagen habe ich keinen neuen Brief von den Frauen mehr erhalten. Ich finde das sehr schade, habeich mir doch solche Mühen gemacht für die letzten paar Briefe die ich

gesendet habe.

Ist etwas passiert? Habe ich etwas falsches gemacht? Ich habe keine Ahnung.

Können Sie bitte mir mehr erklären, wie oft schreiben so russische und ukrainische Frauen, wenn sie aus Partnersuche sind? Es lohnt sich ja nicht für mich Briefe zu verfassen die nicht mehr gelesen werden.

Ich bin gerade etwas enttäuscht über die aktuelle Situation und bitte Sie darum mir möglichst bald Auskunft zu geben und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Falls die Frauen kein Interesse mehr an mir haben, so wäre ich froh darüber in Kenntnis genommen zu werden. Sie schreiben mir einfach nicht. Ist das normal?

Freundliche Grüsse

• 47 posts
    June 3, 2016 3:11 PM CEST

Es gibt verschiedene Situationen im Leben. Es kann sein, daß irgendwelche Probleme passiert sind und die Frauen nicht antworten können. Versuchen Sie noch einen Brief zu schreiben. Vielleicht hilft das die Situation zu klären.

• Ina
    • 99 posts
    June 3, 2016 3:54 PM CEST
    Viele Frauen aus Ukraine und Russland denken, wenn sie sofort dem Mann schreiben, werden Männer denken, dass sind leichte Frauen, also oberflächliche , die hinter Männer her laufen. Deswegen haben wir gelernt, man darf nicht sofort schreiben, sondern Pause abwarten .
  • Ina
    • 99 posts
    June 3, 2016 4:03 PM CEST
    Aber vielleicht hast du wirklich etwas falsches gemacht? Etwas falsches geschrieben? Oder Frauen waren nicht seriös? Viele Frauen wollen nicht schreiben, wenn Männer unseriös sind. Vielleicht hast du solche Endrücke gemacht? Man darf zum Beispiel Frauen nicht zwingen sofort Skype nutzen. Damit haben wir schlechte Erfahrung. Wenn mit Mann schreibt, Skype wollen im ersten Brief , dann beantworte ich solche Briefe nicht. Ich will zuerst Mann besser kennen um Wunsch zu haben zu skypen. Videochat ist für mich das erste Date und ich gehe nicht zum Date mit ganz unbekannten . Für das erste Date online muss man sich vorbereiten und sich darauf richtig freuen, damit das Date dann in gute Beziehung wäckst.
    • Moderator
    • 116 posts
    June 12, 2017 11:06 PM CEST

Die Frauen sind in der Ukraine echt beschäftigt. Sie haben kaum freie Zeit, Deswegen kann es manchmal passieren, daß sie einige Tage nicht schreiben. Das ist kein schlechtes Benehmen, sondern schwieriges Leben!  Seien Sie geduldig!