Forums » Questions and Answers

Frau aus Russland oder Ukraine nach Deutschland einladen

    • 10 posts
    June 3, 2016 2:47 PM CEST

    Wie funktioniert es, wenn man eine Frau aus der Ukraine nach Deutschland einladen möchte?

    Was wird benötigt und wieviel Zeit braucht man Vorlauf?

    Wie lange dauert es und wie lange darf sie dann bleiben?

  • Ina
    • 99 posts
    June 3, 2016 4:09 PM CEST
    Meine Freundin ist jetzt in Feutschland. Sie hat ganz einfach im Reisebüro das Schengen Vidum bekommen. Das ist schnell und sehr einfach. Das Visum hat sie in 10 Tage schon bekommen und nicht viel bezahlt - etwa 300 Euro. Das ist aber Visum für 3 Monate und sie will bleiben in Deutschland alle 3 Monate. Mit Schengen Visum kann sie in allen Schengen Ländern sein. Das Visum hat sie über Reisebüro dürch Spanische Botschaft bekommen und ihr Freund aus Deutschland musste ihr keine Einladung und keine Verpflichtungserklärung schicken. Ich werde das auch machen. Das ist der schnellste und einfachere Weg.
    • Moderator
    • 362 posts
    June 7, 2016 12:57 PM CEST

    Bitte den Blog lesen - zum Thema Einladung einer Frau aus der Ukraine oder Russland nach Deutschland: http://www.candydates.de/blogs/1015/354/einladungen-fur-russische-und-ukrainische-frauen

     

    • 172 posts
    June 7, 2016 2:19 PM CEST

    Ina sagt: Meine Freundin ist jetzt in Feutschland. Sie hat ganz einfach im Reisebüro das Schengen Vidum bekommen. Das ist schnell und sehr einfach. Das Visum hat sie in 10 Tage schon bekommen und nicht viel bezahlt - etwa 300 Euro. Das ist aber Visum für 3 Monate und sie will bleiben in Deutschland alle 3 Monate. Mit Schengen Visum kann sie in allen Schengen Ländern sein. Das Visum hat sie über Reisebüro dürch Spanische Botschaft bekommen und ihr Freund aus Deutschland musste ihr keine Einladung und keine Verpflichtungserklärung schicken. Ich werde das auch machen. Das ist der schnellste und einfachere Weg.

     

    Liebe Ina , wählen Sie einen Weg der Ihne sehr viel Sicherheit bietet . Eine Reise als Tourist bietet ihnen eine solche Sicherheit , wenn Sie das über ein Reisebüro machen .

     

     

    • 1 posts
    June 15, 2016 8:03 PM CEST
    Guten Abend
    • 10 posts
    November 3, 2017 9:45 PM CET
    Hallo und schönen Abend. Hatte mir die Beträge durchgelesen. Interessant. Im wirklichen Leben ist es genauso schwierig eine Frau kennenzulernen. Für mich jedenfalls. Bin auch auf facebook und bei MV-spion. Wünsch noch viel Spaß.
    • Moderator
    • 362 posts
    November 6, 2017 9:01 AM CET

    Warum ist es so schwer? Was genau ist das Problem? Was funktioniert nicht?

    • 10 posts
    January 1, 2018 2:37 PM CET
    Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Und Gesundheit. Natalya und deinem Mann auch.